Dienstag, 24. Juli 2012

Inga goes Spain

So, und morgen fahre ich schön nach Spanien und werde dort 2 Wochen bleiben :)
Somit verabschiede ich mich von Euch und wenn ich wiederkomme, werde ich bestimmt wenige Bilder reinstellen :)
P.S Dieses Foto wurde am Gardasee in Riva del Garda, Italien aufgenommen :)

Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Blog hast du :)
    und eine Leserin mehr, schau doch mal bei mir
    vorbei http://justalittleloveplease.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht voll schön dort aus! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen wundervollen urlaub mit toller sonne und palmen und strand und bikinis und brauner haut und und und.. genieß die zeit und komm bald wieder um weiter bloggen zu können. :D
    xx


    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos! Mit deinem schönen Blog und den Bildern, hast du eine Leserin dazu gewonnen. :)
    Schau mal bei mir vorbei, würde mich freuen. :)
    J. ♥
    www.itsmymedley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß:)
    deine blog ist echt schön:)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß :)
    Ich hab dir aber trotzdem mal einen Blogaward gegeben :)
    Alle Regeln findest du auf meinem Blog ♥
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Follower