Montag, 16. Juli 2012

Das Wetter ist echt schrecklich! Ich bin eben klitschnass nach Hause gekommen und ich frage mich: DAS SOLL HOCHSOMMER SEIN? 
Ich will schon in Spanien sein und in der Sonne am Strand liegen. Ich freue mich, dass die Zahl meiner Leser immer wächst und an dieser Stelle möchte ich Berit danken. 
Morgen will ich vielleicht ein paar Fotos machen und die dann reinstellen. Ich hoffe, dass ich dazu kommen werde. Was ich auch heute auf dem Weg nach Hause überlegt habe, ist das, dass ich vielleicht auch mal gerne Posts mit  ''Outfit of the day'' machen würde. Ich weiß es aber nicht, ob ihr diese gut finden würdet; ich kann ja mal probieren! 

Kommentare:

  1. ein wundervolles Bild.
    ich fahre am 25. august nach spanien.. ich hoffe, dort bekomme ich 2 wochen sonne pur.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ui echt tolle Bílder :) lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*
    http://charloddis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :))

    schöner blog, gefällt mir einfach zu gut!
    hast auch gleich einen Leser mehr :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, freue mich immer über Feedback und neue Leser :))

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist richtig toll! du bist echt hübsch und eine bilder gefallen mir so sehr :) außerdem haben wir die gleiche kamera, hihi :) vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)

    lieben gruss.

    AntwortenLöschen
  5. ich frage mich gerade echt wieso du nur so wenige leser hast oO
    deine bilder sind so schön !

    AntwortenLöschen
  6. du machst schöne Bilder:)
    schau doch mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Gern geschehen :) Hast es auch verdient ♥

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild. :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße. ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mir fällt gerade ehrlich nichts anderes ein, als 'du bist wunderschön' *-* ich liebe deinen Blog, folge dir nun.
    Wenn du lust hast kannst du ja bei meiner blogvorstellung mit machen
    xoxo

    bunteiwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower